Kardio-CT/Kardio-MRT Selektivverträge
Sehr geehrte Mitglieder,
wir haben großartige Neuigkeiten zu den Kardio-CT/Kardio-MRT Selektivverträgen.
Wie Sie bereits wissen, hat unser Kooperationspartner MEDIQX zum 01.01.2024 einen bundesweiten Selektivvertrag zur Kardio-CT/Kardio-MRT
für Patienten mit Verdacht auf eine chronische KHK mit der GWQ ServicePlus AG abgeschlossen, dem bis dato bereits 14 Krankenkassen beigetreten sind.
Daneben wird mit weiteren Krankenkassen derzeit über einen Beitritt in den vorgenannten Vertrag verhandelt.
Ab dem 01.10.2024 weitet die DAK-Gesundheit den erfolgreich bestehenden Selektivvertrag in Bayern mit MEDIQX bundesweit aus.
Zudem erreicht der Vertrag einen noch höheren Stellenwert in der kardialen Bildgebung durch eine Erweiterung des Indikationsspektrums, bspw. um Myokarditis und diverse weitere Herzerkrankungen.
Einschreibungen in die Verträge sind ab sofort möglich!
Jetzt Mitglied werden
Der Zugriff auf diesen Inhalt steht exklusiv den Mitgliedern des BDR zur Verfügung. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile einer Mitgliedschaft: Individuelle Ansprechpartner, uneingeschränkter Zugriff auf tagesaktuelle Informationen zu berufspolitischen Themen und Entwicklungen, Zugang zu unseren Stellen- und Anzeigemärkten sowie das Abonnement der Fachzeitschrift "Der Radiologe". Werden Sie jetzt Mitglied!
|
Login für Mitglieder
Bitte melden Sie sich als Mitglied oder Partner des BDR hier mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort an, um uneingeschränkt auf exklusive Inhalte und Funktionen für BDR-Mitglieder zuzugreifen. Sie haben Ihr Kennwort vergessen?
|